Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG UND LIEFERUNG:

WOHER WEISS ICH, OB MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH WAR?
WAS SOLL ICH TUN, WENN DIE GRÖSSE VON DER BESTELLTEN GRÖSSE ABWEICHT?
WAS IST, WENN DIE FARBE EINES BESTELLTEN ARTIKELS EIN WENIG VON DEM ABWEICHT, WAS ICH ONLINE GESEHEN HABE?
SIE SIND SICH NICHT SICHER ÜBER DIE GRÖSSE ODER HABEN EINE FRAGE ZUR PASSFORM?
ICH MUSS ETWAS AN MEINER BESTELLUNG ÄNDERN, WIE KANN ICH DAS TUN?
WANN WERDE ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?
ICH VERMISSE EINIGE PRODUKTE IN MEINER BESTELLUNG, WIE IST DAS MÖGLICH?
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, KANN ICH SIE ZURÜCKGEBEN?
WERDEN DIE VERSANDGEBÜHREN ERSTATTET?